Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efiefi am 23.12.2009, 17:44 Uhr

Unterleibschmerzen bei 8-Jähriger

Hallo,
sein könnte das alles.
Aber, falls Ihr noch nicht beim Arzt wart und es nicht wirklich besser ist,
dann würd ich auf jeden Fall noch einen fragen.

Bei meiner Blinddarmentzündung meinte der Hausarzt:
"Zwischen Magen-Darm-Grippe und Darmverschluss kanns alles sein, wenns schlimmer wird gehen sie ins KH"

Im KH hat man vier Stunden alles mögliche untersucht, Gyn und Blut ... um uns dann klar zu machen, ich solle mich mal nicht so anstellen, das wäre eine Magen-Darm-Grippe und wegen sowas müsste man nicht ins KH.........
- war schon fast peinlich.
Ich bekam Schmerzmittel und ab da gings mir super - nach einem ganzen Tag tierischer Bauchschmerzen.
Leider hielt das nur für knapp zwei Stunden, dann wars so übel, dass ich kaum noch Laufen konnte.
Kommentar vom Pförtner im KH, als wir in der Nacht wieder kamen:" Ich hab mir vorhin als sie raussind schon gedacht, die seh ich heute Nacht nochmal, so wie sie vorher reinkam." - find ich beeindruckend, dass der Pförtner einen besseren Überblick hat als die Ärztin !!!!

Jedenfalls hatte ich weder Fieber, noch Übelkeit, es fühlte sich an wie Durchfall-Bauchweh sozusagen aber das ganz ganz stark - der Druckschmerztest war wohl nicht auffällig und die Entzündungswerte im Blut scheinbar nicht auffällig erhöht.
23 Stunden, nach dem ersten Arztbesuch und
18 Stunden nachdem wir das KH aufsuchten haben die sich überlegt, dass ich mich vielleicht doch nicht nur so anstelle.
Man hat den Blinddarm rausgenommen und nach der OP sagte ein Arzt, der am Vortag bei der Aktion nicht dabei war:" Wenn sowas in Ihrer Familie mal wieder passiert, dann kommen sie früher: Das war fünf vor zwölf, der BD war am durchbrechen und das war wirklich sau knapp !"""
Ich sagte nur:" Wir waren da ! aber mir hat ja keiner geglaubt."

Und wenns nur ein verklemmter Furz war - entschuldige die Forumlierung, aber nach dem Erlebnis lieber einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig - und wenn dann einer blöd labert, dann sollen die ihre Arbeit mal fehlerlos machen, dann können sie auch über unwissende Patienten lästern, die sich sorgen machen.


Alles Gute
liebe Grüsse efiefi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.