Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 27.11.2003, 14:51 Uhr

Unendlich traurig

Hallo,

sei nicht so traurig, und mache dir auch keine Vorwürfe, dass du Schuld an allem bist. Besteht denn wirklich keine Hoffnung mehr für den Kleinen? Ich denke, deine Schwägerin ist im Moment auch in einer Ausnahmesituation, wo sie vielleicht auch Dinge sagt, die ihr so nicht bewusst sind oder sie auch nicht so meint. Manchmal schlägt man ja dann vor Wut blind um sich.
Habe letztens "Fliege" gekuckt (mache ich normalerweise nie) aber das war ein super Bericht über ein Ehepaar, das Wachkomapatienten bei sich aufnimmt, und sie auch teilweise nur durch die intensive Betreuung und Zuwendung wieder am Leben teilhaben lassen können. Wenn dir so sehr an dem Kleinen gelegen ist, kannst du ja mal versuchen über die ARD, Sendung Fliege, herauszubekommen, wo und wie diese Pflege genau organisiert ist. Vielleicht ist das ja ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Ich wünschen dir viel Kraft und Mut, und vielleicht findet sich ja auch ein Weg, vernünftig mit deiner Schwägerin zu reden.

LG
Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.