Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Felix am 23.11.2003, 9:48 Uhr

wichtige Untersuchungen nächste Woche

Hallo Ihr lieben,

unser Felix (5,5 Monate - Sauerstoffmangel - Ursache und Dauer unbekannt) hat am Montag sein nächstes EEG und am Mittwoch eine entwicklungsneurologische Untersuchung.

Drückt uns bitte, bitte alle Daumen.

Viele Grüße und einen geruhsamen Sonntag wünschen Euch
Felix und Margit

 
2 Antworten:

Re: wichtige Untersuchungen nächste Woche

Antwort von Michael am 23.11.2003, 14:04 Uhr

Hallo Margit,

ich drücke Euch ganz feste die Daumen und hoffe dass die Zeit bis dahin nicht so lange für Euch wird. Ich weiß dass man vor so einer Untersuchung immer meint, die Zeit bleibt stehen. Ich wünsche Euch alles gute und würde mich freuen, wenn due die Ergebnisse berichtest.

LG
Lucia mit Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Untersuchungen nächste Woche

Antwort von mela19772001 am 23.11.2003, 17:49 Uhr

Hallo !

Also unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Ich weiß ganz genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Unser Sohn Luca (5,5 Monate) mußte auch schon viele dieser Untersuchungen über sich ergehen lassen, da er den Ärzten von Geburt an sehr auffällig erschien und sie dachten er hätte eine Behinderung (Down-Syndrom o.ä.). Nach jeder Untersuchung sind wir durch die Hölle gegangen, bis die Ergebnisse da waren. Gott sei Dank hat sich unser Kleiner mittlerweile total normal entwickelt und er hatte auch letzte Woche wieder eine neurologische Untersuchung und er ist, so wie es aussieht, vollkommen o.k. Kein Verdacht mehr auf einen Behinderung.
Hoffe ich konnte Dich etwas aufbauen und Dir damit zeigen, daß auch schlimmste Prognosen nicht immer schlimm enden müssen. Die Ärzte wissen halt auch nicht immer alles. Wie gesagt unsere Daumen sind gedrückt !
LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.