Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen-Oma am 30.08.2004, 13:18 Uhr

Traurige News von Ronja...

Hallo, ich bin eine gute Bekannte von Biggi und Günter; sie haben mich gebeten euch mitzuteilen, daß es Klein-Ronja leider nicht geschafft hat.
Sie hat gestern ihren Kampf gegen die Infektion verloren...
Nun ist sie dort, wo sie hoffentlich ihren Frieden gefunden hat.

Ich nehme an, daß sich Biggi und Günter später noch selber dazu äußern werden...aber ich kann verstehen, daß sie einfach im Moment nicht in der Lage sind selber hier zu schreiben.
Drum habe ich diesen Part übernommen.

Ich zünde für Ronja hier symbolisch ein Kerzlein an...

Eine sehr traurige Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.