Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobias 01 am 27.03.2004, 13:59 Uhr

Total verstopft

Hallo,
gegen Verstopfung hat uns unsere Hebamme einen guten Tip gegeben, 1 Eßl. Olivenöl. Damals war er ein Säugling, aber die Dosis hilft heute noch.
Und Kuhmilch ist sehr umstritten für Kinder bis zu 8. Lebensjahr. Die Eiweiße von Ziegenmilch lassen sich leichter spalten. Seit wir keine Kuhmilch mehr geben haben wir sogar keine Probleme mehr, obwohl er eine Nuskelhypotonie hat, falls das zusammen hängt, wie ich in einer Antwort gerade gelesen habe. Wir haben vom "Blauen Planeten" das bestellt. Erst Bambienchen 1 dann B. 2, und nun Golden Goat das ist für Kinder und Erwachsene. Pulver in haltbaren Dosen. So haben wir immer was da. Geht auch für Kaffee, Tee Backen...Durch die Pulverform 1. haltbar und 2. kann mann mit der Löffelzahl auch den Fettgehalt variieren.
Viel Erfolg Polypen OP bei kosequenten weglassen der Kuhmilch (Und die ist in vielen zb. sogar Wurst) kann man auch verhindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.