Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 08.01.2005, 10:39 Uhr

@TomsMama

Hy Katja
So wie Du das beschreibst scheinen unsere beiden Jungs ganz genau das gleiche, d.h. gleiche Form etc. zu haben... Neo ist 14 Monate alt. Bei uns soll der Katheter 6-7 Tage bleiben und wir ca.7-8 Tage im KH... überall etwas anders..
Also ich drück Euch auch die Daumen und würde mich gerne nach der OP austauschen!!
Wir treten dann am Dienstag ins KH ein, am Mittwoch morgen ist die op....
LG
Marion

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.