Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.01.2005, 0:37 Uhr

Faschingsideen für Krabbelkinder gesucht

Hallo Ihr

alle planen schon Verkleidungen
nur ich habe keine Ahnung
was Ellert dieses Jahr wird.
der Löwe ist ihm zu klein
war ein toller warmer Overall
aber alles was Jungs so werden wirkt nur an jemand der aufrecht geht...

Was werden Eure großen Krabbelkinder ab Größe 110 ???

dagmar

 
4 Antworten:

Re: Faschingsideen für Krabbelkinder gesucht

Antwort von schneckchenmama am 06.01.2005, 8:59 Uhr

Hallo,

wie wäre es mir Marienkäfer?
Eine schwarze Jogginghose oder ähnliches, ein rotes Sweat-Shirt
und aus roten Fliesstoff oder was gerade da ist, ein Flügelpaar scheiden und mit schwarzen Punkten bemalen oder aus schwarzen Soff ausschneiden und mit Prit-Stift oder Alleskleber festkleben.
Eine Katze (Kater) geht doch auch ganz leicht. Shirt, Leggin oder Jogginghose, Schwanz aus irgendeinem Material nähen und aus Moosgummi 2 Ohren schneiden und an einem Haarreifen festmachen. Das geht ganz leich wenn man etwas mehr Material dran läßt um es um den Haarreifen zu legen. Aus dem gleichen Material wie der Schwanz kann man ja noch einige Flecken auf das Shirt nähen. Ein paar Schnurrhaare ins Gesicht und eine niedliche Bemalung auf die Nase und schon ist das Katerlein fertig. Vielleicht (so habe ich das damals bei meiber Tochter gemacht) noch aus Stoff-Schleifenband rund um den Kragen annähen. Das sah dann wie ein Halsband aus und ein kleiner Anhänger
war dann das "Namensschild".
Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.
Zu diesem Fasching möchte meine Tochter als Prinzessin gehen. Ich finde das nicht so toll, da sicherlich viele Mädchen so erscheinen werden. Aber es ist ja ihr Fasching und nicht meiner.
Letzes mal ging sie als Bücherwurm. Das war ihre Idee und es wurde ein super Kostüm und einmalig dazu.

Lg
Schneckchenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsideen für Krabbelkinder gesucht

Antwort von Drillingsmama am 06.01.2005, 9:42 Uhr

Hallo
Bei Aldi gibts Frosch und Elefantenhüte vielleicht sowas?
LG drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsideen für Krabbelkinder gesucht

Antwort von Michi mit Luise am 06.01.2005, 16:58 Uhr

Hallo Dagmar,

so ganz helfen kann ich ja nicht, denn meine kommt jetzt doch in die vertikale (kann man im Stehen Mittagsschlaf machen?!)

Ich denk mal, was so kreucht und krabbelt, also Käfer, Wildschwein?, Tausendfüßer wär doch was.Bären sind ja auch nicht immer aufrecht.
Oder in die Technik gehen? Als Flugzeug oder Eisenbahn (setzt sich Neele dan oben drauf *ggg*)
Oder grüne Giftraupe...

Liebe Grüße nach Südrandberlin aus Nordwestrandberlin!
Michi mit Luise und Fußballer(in?) inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schule macht Themenfasching Zirkus

Antwort von Ellert am 06.01.2005, 23:44 Uhr

... nun hab ich mich für einen Clown entschieden, kann man als Overall praktisch zum Krabbeln nutzen---

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.