Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeMima am 06.01.2005, 17:10 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr alle,

ich brauche mal einen Tipp.

Seit einer Woche gehe ich wieder halbe Tage arbeiten (macht übrigens Riesen-Spaß, Papa passt auf Lea auf).

Wie vielleicht noch einige von euch wissen, hat unsere Tochter eine Erb'sche Lähmung am rechten Arm. Sie ist bereits im November operiert worden, allerdings kann es sein, dass im nächsten o. übernächsten Monat ein weiterer Eingriff von Nöten wird, genaues erfahren wir nächste Woche (habe aber so ein ungutes Gefühl). Das hieße, ca. 10 Tage Krankenhaus für uns beide.

Jetzt habe ich gehört, dass ich den Aufenthalt dort nicht von meinem Jahresurlaubsanspruch bestreiten muss, sondern eine Art Sonderurlaub beantragen kann. Was muss man dazu machen? Mein Vorgesetzter meinte, ich brauche eine Krankmeldung (gelben Schein) vom behandelnden Arzt...? Keine Ahnung.

Habe auch schon im Forum "Baby und Job" gepostet, vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen.

Liebe Grüße und alles gute auch für's neue Jahr,
Katrin mit Lea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.