Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 04.05.2003, 13:16 Uhr

@Tini

Oh, Coxy,

das war so ...

Haferschneeflocken in Nylonstrumpf mit heißer brause aufgeschwemmt, dann duschtasse halbvoll laufenlassen, strumpf immer abstreichen (ist so richtig schleimig) und lotte ist nackt herumgelaufen (ihre haut war ja so furchtbar, sie konnte sich nciht setzen und ist nur abundzu völlig erschöpft eingeschlafen. sie wollte schon von ganz alleine immer in die duschtasse ... da saß sie dann für 10 minuten und wurde ruhig ... ich strich ihre haut mit dem schleimigen zeugs eine und spülte das dann mit dem badewasser ab.

dann leicht tupfen ... und 5 minuten war ruhe und dann ging das ganze wieder los und wir warteten so lange wie möglich bevor lotte wieder in die duschtasse durfte.

aber die wohnung muß für sowas natürlich schön warm sein, aber nicht zu warm, damit das kind ja nicht schwitzt.

war aber für uns echt die einzige möglichkeit, glücklicherweise bekam ich dann caladryl clear aus den usa und das hat ihr gut geholfen, nahm den juckreiz und wirkte kühlend. aber die schütteltinktur und fenistil hatten gar nicht geholfen.

kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.