Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 03.05.2003, 11:42 Uhr

Windpocken und ND

Hi Peg....

...Timmy hatte schon Windpocken (mit 10 Mon) :-( die Haut hat sich wie bei einem Zahn oder einer Erkätlung verschlimmert...viel schlimmer waren die Pocken selbst....er war am ganzen Körper davon überhäuft, war super schlimm...es hat gejuckt wie Sau,ich habe aufgepaßt das er nicht juckt...1 - 2 mal habe ich net hingeschaut für ein paar sek. und nun hat er Narben.... :o(...mir wurde aber gesagt da er noch so klein ist verwachsen die sich nochmal *hoff*...

Ich habe zuerst Elidel geschmiert und dann diese weiße Tinktur...ich habe letztens gelesen es soll in der Apo noch ein Antijuckpulver geben...wenn ich das vorher gewußt hätte...

Jetzt is es 5 Wochen her...die letzten Schorfpocken fallen ab und die Haut is Dank Elidel 1a in Ordnung...

ich drück dir Daumen....

grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.