Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 01.05.2003, 20:21 Uhr

Schwerste Lebensmittelallergien - Help

Hallo Leute,

mein Kleiner, 6 Monate, von dem ich ja schon zwischenzeitlich berichtet habe macht Kummer. Neben seiner Milch, Ei, Weizenmehl - Allergien hat er jetzt auch noch Atemnot von Rindfleisch (HIPP) bekommen. Ich bekomme jetzt ein Inhallationsgerät für den Fall dass er einen erneuten Anfall bekommt. Fleisch darf ich nur noch in der Arztpraxis austesten! So ein Müll. Meine KiÄ. meinte, dass die Milchallergie nie weggehen wird wenn die Zwerge es so früh bekommen und sogleich schon bei Hautkontakt mit Milch reagieren.

Nun will ich das nicht einsehen und bin auf der Suche nach Büchern, Links, Internationale Seiten, Uni's, was auch immer um mir mehr Wissen über schwerste Lebensmittelallergien anzueignen. Ganz besonders interessieren mich auch Heilpraktiker etc. und ihre Behandlungsmethoden.

Wer etwas hat poste mir bitte.

Meine E-Mail ist mvogt@muenster.de

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Marianne

 
1 Antwort:

Re: Schwerste Lebensmittelallergien - Help

Antwort von bellibelli am 03.05.2003, 20:00 Uhr

Hallo Marianne,

ich kann dir nur den HP Ralf
Meyer empfehlen. Er ist wirklich ein Experte in Sachen Lebensmittelallergien.
Er ist ein richtiger "Ernährungsapostel".
Er war schon bei "Fliege" (ARD) zu sehen und hat schon aussichtslose Fälle geheilt. Sein Videofilm ist wirklich sehr zu empfehlen und gerade bei Lebensmittelallergien und den daraus entstehenden Krankheiten (bei meinem Sohn war es Migräne) ist er wirklich Spitze. Aber es gehört viel Disziplin dazu, sich an seine "Nahrungsempfehlungen" zu halten. Allerdings weiß ich nicht, ob er auch schon so kleine Babys behandelt. Kannst ja mal anfragen, die email-Adresse lautet:

http://www.hp-meyer.de

Ich hoffe ihr habt Erfolg.

Schöne Grüße,
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.