Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondbär. am 23.04.2003, 22:29 Uhr

Suche eine Sonnencreme für meine Maus, die

nicht nur sehr empfindliche Haut, sondern auch eine leichte Form der ND hat. Die vom dm-markt verträgt sie nicht, bekommt sie furchtbare Haut von. Ich möchte aber jetzt nicht von allem eine Flasche kaufen, die Sonnensachen sind ja extrem teuer. Was benutzt ihr denn so?
Normale Penaten-und Bübchen Produkte sind auch nichts für sie, bin unschlüssig.....Kann mir jemand was dazu sagen?

LG Kerstin

 
4 Antworten:

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber lass Dich doch mal in der Apotheke beraten. LG Jana

Antwort von kuchibaby am 23.04.2003, 22:34 Uhr

www.laurasophie.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab grad mal hier mit der Suchmaschine nachgesehen, hab einiges gefunden. Danke trotzdem. werd mal in Apo fragen.LG und oT

Antwort von mondbär. am 23.04.2003, 22:35 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Sonnencreme für meine Maus, die

Antwort von kaula am 24.04.2003, 13:48 Uhr

Gesa hat auch ND und wir nehmen auch eine Sonnencreme aus der Apotheke leider habe ich gerade keine mehr hier, mein Mann bringt sie mir nachher mit der ist nämlich Apotheker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Eucerin gibt es welche in der Apotheke ..

Antwort von Almiki am 24.04.2003, 15:40 Uhr

... unser Sohn hat auch Hautprobleme, aber mit der hat es gut geklappt. Du kannst Dir auch erst mal so ein kleines Probenfläschchen holen, daß gibt es davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.