Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 27.02.2005, 20:56 Uhr

Spina Bifida betroffene

Hallo!

Ich wurde auch mit einem offenen Rücken geboren.Hab auch ein Shunt.Meine Mutter wusste nix bis zur Geburt,da stellten die Ärzte es dann fest.Lass Dir bloß von NIEMANDEM einreden es sei Fohlsäuremangel gewesen,alles Blödsinn.Da ich ja öfter im Krankenhaus lag hatte ic mal eine Mutter mit ihrem Sohn im Zimmer der das gleiche hatte.SIE HAT ABER FOHLSÄURE GENOMMEN!!Also kann es nicht DARAN liegen.
Kann Dir leider nur über Spina bifida berichtetn,das andere kenne ich nicht.
Bin jetzt 22 und habe eine Tochter von 2 Jahren.Die Ärzte meinten damlas zu meiner Mutter,dsass sie mich in eine Ecke legen könnte und abwartenn soll.Klasse Ärzte!!!
Sie turnte früher mit mir,ging zur Krankengymnastik.Konnte bis 97 auch laufen.Dann wurde mein Rücken versteift und danach gings nicht mehr so gut.Entschied mich für den Rollstuhl,den ich davor nur für längere Wege brauchte.Nur durch die vielen OP`s (21) ging viel kaputt.Sitze deshalb im Rollstuhl.Macht mir nix.Wegen meiner Tochter ist es so besser,komme ihr so schneller hinter her. :-)
Zum Glück habe ich noch meinen Freund,der ist 100% gesund.

Mir geht es gut und habe vor 2 Wochen meine Ausbildung wieder angefangen.

Liebe Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.