Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 23.02.2018, 19:25 Uhr

Silopo- zum Thema unten

Am organischen arbeite ich schon lange, da gibt es leider einige Probleme. Unseren Kinderarzt und das Spz kann man nicht beschleunigen, es ist ein Wunder, das unser Arzt überhaupt eine Überweisung für den HNO ausgestellt hat. Die Pädoaudiogie hat hier gerade acht Monate Wartezeit und so gibt sich das eine das andere. Die Termin-Vermittlungsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung kennt keine Pädoaudiologen und gab mir den Tipp die nächsten Unikliniken abzutelefonieren...
Ich warte seit Tagen auf Berichte vom Spz um mit unserem Arzt auf Augenhöhe sprechen zu können, es wurde auch wiederholt versprochenen, daß Berichte heute in der Post wären- Pustekuchen...
Hörtest versuchen wir nächste Woche übrigens in einer anderen nahen Großstadt, die Praxis hat wenigstens Ahnung von Kindern- die ortsansässige HNO-Ärztin hat uns mitgeteilt, dass sie keine Hörtests bei kleinen Kindern durchführt...
Da aber gerade eine Mittelohrentzündung das Trommelfell perforiert hat ist ein Hörtest nicht wirklich aussagekräftig...
Ja, Geduld brauche ich gerade sehr viel.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.