Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 25.10.2010, 13:21 Uhr

Sie kann es nicht verarbeiten,....

Meine Tochter ist vor einer Woche 1 Jahr geworden. Tagsüber ist sie ein ganz ruhiges liebes Mädl, aber nachts schreit sie oft stundenlang.

Und zwar schreit sie nur nachts wenn sie etwas neues gesehen hat oder recht viel los ist (schwer zu beschreiben). Z.b. Oma und Opa sind zu Besuch, wir fahren in die Stadt mit dem Kinderwagen, ....

Wenn sie dann nachts schreit dann läßt sie sich nicht beruhigen, ich kann sie auf den Arm nehmen kaum lege ich sie wieder hin schreit sie wieder. Auch wenn sie eingeschlafen ist, wacht sie nach kurzer Zeit wieder auf und schreit, das geht dann über mehrere Stunden so. Und wir sind beide fix und fertig.

Ich habe meine Kinderärztin gefragt was los sei mit ihr und sie sagte das dies sehr selten sei das das Kinder haben. Sie könne mehr wahrnehmen als andere Kinder, aber ihr Gehirn kann das noch nicht verarbeiten. Sie meinte das es für uns momentan sehr schwierig ist, aber das es für unsere Kleine später sehr gut sei.

Kennt das jemand, und wie seid ihr damit klargekommen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.