Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 29.04.2008, 19:39 Uhr

Schreiambulanz

Hallo Namensvetterin,

darf ich mal fragen ob es nur nachts aus dem Schlaf heraus ist, oder auch wenn Du bzw. er sich hinlegt ???
Ist sonst von der Entwicklung her etwas was Dich stutzig macht ??

Wir waren bei unserem Junior ziemlich spät dran zu erfassen das er ein Kiss-Kind ist....ich stutze eben als ich las, das es bei Eurem Sohn wohl neurologisch bedingt ist.
Bei unserem Junior machte es sich aber schon beim hinlegen bemerkbar, es war ihm einfach zu schmerzig auf dem Rücken zu liegen (durch meine schlimmen Erfahrungen mit SIDS ließ ich ihn aber nicht auf dem Bauch liegen, hätte ich da nur vorher schon was von gewußt das er Schmerzen hatte)
Wir haben inzwischen hier in HB jemanden gefunden der gut aufs Kind schaut und super ist, vielleicht willst Du es ja mal nachschauen lassen. (oder hast es eventuell ja auch schon)
ich hinterlege meine Mail, dann kannste mich anmailen ;o)

Lieben Gruß
auch Kathrin :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.