Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xkatrin79x am 10.09.2008, 22:24 Uhr

Schlimme Krämpfe durchs Nestargel?!

Aus den gleichen Gründen haben wir auf AR Nahrung und später auf 1er mit Schmelzflocken umgestellt.. hast du schon solche Sachen versucht wie:

Nach dem trinken das Baby hochlagern, sprich die Matraze am Kopfende etwas hoch legen ?

Nach dem trinken das Baby erstmal Ruhen lassen, also nicht gleich hochnehmen zum Bäucherchen machen ?

Einen kleineren Sauger verwenden das er nicht soviel Luft mitschluckt und kleiner Portionen bekommt ?

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, wenn alles (auch die AR Nahrung) nicht hilft dann würd ich Dir raten zu einem Spezialisten zu gehen, weiß ja nicht wo du her kommst, in Münster/NRW ist ein Prof. im Clemenshospital der sich damit gut auskennt !

Bei meiner Maus wurde auch im KH während sie getrunken hat ein Ultraschall gemacht um zu sehen wo das Problem liegt und wenn alles nix nützt würde eine kleine Magenspiegelung gemacht, denn es könnte sein das der Magenpfördner nicht ok ist und somit die Nahrung zurück in die Speiseröhre fliesst und das das Spucken verursacht.

Versuch es mal mit der AR (Anti-Reflux) Nahrung, wenn das nicht klappt kannst du immer noch weitere Untersuchungen angehen.

Lg Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.