Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2012, 15:40 Uhr

schlafen, keine appetit, komischer stuhl

Könnte ein Magen- Darm- Infekt sein.

Isst er denn gar nichts? Trinkt er ausreichend?
Spielt er? Ist das Allgemeinbefinden gut?

Wenn er nur den breiigen Stuhl hat und weniger isst und etwas mehr schläft, sich aber sonst normal verhält, spielt und gut drauf ist, würde ich noch etwas zuwarten.

Ansonsten zum Kinderarzt.Auch, wenn du unsicher bist....

Aber ich denke, das ist am ehesten nichts Schlimmes, hatte mein Sohn auch schon oft.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Bronchitis und Appetit

Hallo! Ich habe mal eine kurze Frage. Meine Tochter ist 10 Monate und hat eine Bronchitis. Gestern den ganzen Tag Fieber, heute bislang nur erhöhte Temperatur und es geht ihr allem Anschein nach besser. Heute Nacht hustete sie aber noch sehr. Jetzt meine Frage: sie isst heute ...

von Else2011 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit

niesen nach dem schlafen

Hallo! Bei meinem Sohn (5.Jahre) geht das nun schon seit einem Jahr so. Nach jedem Schlaf egal ob Mittag., oder Abend ob im Autokindersitz oder Bett, ob zu Hause oder fremd. Immer muß er niesen wenn er wach wird. War beim HNO Arzt, aber da ist alles in Ordnung. Hab Cetrizitin ...

von schnecke 1 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafentzugs-EEG: wie hält man sein Kind während der Fahrt wach ???

Da Lara (3.5) vor kurzem wieder "abgestürzt" ist, haben wir nun am 24. Februar einen Termin für ein Schlafentzugs-EEG bekommen, um sicher zu sein, daß keine Epilepsie oder sowas dahinter steckt. Normalerweise steht sie morgens gegen 7 auf. Laut Auskunft soll ich sie am Tag ...

von mama von Joshua 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafentzugs EEG

Hallo ihr Lieben. Also bei uns nimmt das hier kein ende. Lukas hat nun seine Botox behandlung gemacht bekommen und hat seine Gibsbeine. Und jetzt fängt mein großer an. Er klagt immer heufiger über Kopfschmerzen, hat sehr viel Nasenbluten. Letztens war es so schlimm das ...

von schlufie 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.