Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberkatze am 26.03.2005, 0:15 Uhr

Re:Sonderschule ja oder nein?

Hallo!
Mein Sohn (erst 5 Jahre) ist auch entwicklungsverzögert, er soll ofiziell nächstes Jahr in die Schule kommen.
Laut Ärztin hat er Ads und er ist auch hyperaktiv.
Er braucht länger um alles zu verstehen aber ist nicht dumm. Er kann sich nicht konzentrieren usw, daran liegt es.
ABER ich werde ihm die chance geben es in einer normalen Schule zu versuchen, wenn es dann doch nicht klappt kann man es immer noch mit der sonderschule versuchen.

Meine Schwester zb ist direkt in die Sonderschule gekommen, man hat ihr erst garkeine Chance gegeben es in der normalen Schule zuversuchen.

Du musst entscheiden was richtig ist. Versuch es einfach, wenn es nicht klappt kannst du ihn immer noch in die Sonderschule tuhn.Gib ihm eine Chance, verliehren kannst du eigentlich nicht.

Lg Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.