Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gelie am 26.03.2005, 16:09 Uhr

ReDanke

hatte ich auch schon dran gedacht,mein bedenken ist das Geld.Dierse sschulen muß man doch selber zahlen oder,bei uns macht bald eine auf ,das wäre ein versuch wert.ich habe gehört im monat kostet so eine schule 200 euro.der staat zahlt wenig oder gar nichts dazu.das können wir nicht bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.