Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.09.2019, 19:52 Uhr

praktische Umsetzung......

Hallo
Ich würde einfach anfragen,es gibt viele Leute die das aus irgendeinem Grund können,sei es dass man mal selber ein Mittel gegen Thrombose spritzen musste oder ähnliches,wenn sie es sich zutrauen erklärst Du den Pen(das würde ich selbst bei einer Pflegekraft tun ,mein Mann und ich sind Krankenschwester,bzw Krankenpfleger,er bekommt ein Immunsuppressivum im Pen,der ist mit Netz und doppeltem Boden gesichert ,damit wirklich nur der Patient was davon abbekommt,so einen haben wir in 20 Jahren noch nicht gesehen und mussten auch erstmal schauen wie das Ding geht),das würde ich meinen Kind dann doch nicht zumuten wollen Versuchskaninchen zu sein.

Ich habe die Freundin meiner Tochter oft genug gespritzt,sie hat es auch im Grundschulalter nicht selber machen wollen weil sie arg gegen ihre Erkrankung rebelliert hat, für mich war da nichts bei,eine andere Mütter aus der Klasse hat das auch gemacht.


Wenn es nicht geht und du die Möglichkeit hast fahr hin und spritz sie selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.