Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 19.09.2019, 8:28 Uhr

praktische Umsetzung......

Hier ist es ganz gut erklärt, macht wohl nichts wenn man es einmal vergisst oder der Zeitpunkt nicht ganz stimmt:

https://www.glandula-online.de/fileadmin/krankheitsbilder_broschueren/wachstumshormonmangel.pdf

Überhaupt sehr interessant die Broschüre.

Ich würde denke ich die Eltern des Mädchens fragen ob sie sich das zutrauen und machen wollen. Wenn nicht müsstest du eben abwägen ob es für dich ok ist wenn es einmal nicht gegeben wird und dann lieber das Mädchen bei euch übernachten lassen. Oder eben selbst hinfahren, aber ich finde das mit den 30 Min einschlafen eher den Engpass, das kann ja keiner sicherstellen ob die noch aufdrehen und riesen Gaudi machen danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.