Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 19.09.2019, 9:26 Uhr

praktische Umsetzung......

Ich würde die entsprechenden Eltern fragen ob sie das machen würden. Meine Tochter hat eine Freundin mit Diabetes. Da war beim Übernachtungswunsch auch die Frage ob ich messen und spritzen würde. Hätte ich Nein gesagt, wäre es nicht gegangen. Wäre aber völlig ok gewesen. Ich hatte damit kein Problem, hab es mir zeigen lassen. Ich würde es nie von jemand anderen verlangen, aber fragen würde ich sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.