Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 19.09.2019, 14:29 Uhr

praktische Umsetzung......

Hallo,

Ich würdedie Eltern fragen ob sie sich das zutrauen, oder ob ich Abends nochmal kurz selbst vorbeikommen soll.

Aber was mich interessiert:
Müsst ihr wirklich 3000€ im Monat für die Behandlung zahlen??
Das kann man ja selbst nicht mal vorstrecken, wenn dass eine Private hinterher bezahlt?!

Und was macht man, wenn das Kind nach einer halben Stunde nicht eingeschlafen ist?? Nochmal spritzen?

Ich bin jedoch froh, dass es eine Therapiemöglichkeit gibt!!!!

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.