Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 15.02.2005, 21:38 Uhr

Polypen..wer kennt sich damit aus? er ist 8 Monate

hallo,

meine beiden söhne sollten beide schon operiert werden, der große "nur" polypen der kleine polypen und paukenröhrchen.
jetzt die gute nachricht: beide sind NICHT operiert worden. beim großen riet uns der hno dringend zur polypen-op, sie wären stark vergrößer und glasig, so würde mein sohn die infektserie nie los werden. wir haben gedacht, erstmal etwas abwarten und insgesamt wurde es eher etwas besser also: op gestrichen.
der kleine sollte mit 8 mon operiert werden obwohl der hno eigentlich nicht so gern bei so kleinen zur op rät wollte er mir direkt einen op-termin geben. wir sind noch i.d. gleichen woche zu einem anderen hno und der meinte eine op wäre völlig unnötig. op gestrichen und der kleine hat zwar immer mal wieder probs mit den ohren aber nicht so arg, daß man gleich mit dem messer ran muß.
vor der op würde ich auf jeden fall eine zweite meinung holen und die warme jahreszeit abwarten, denn eigentlich sind infektserien im winter fast normal.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.