Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 17.04.2018, 20:57 Uhr

Physiosätze nicht durch Rezept gedeckt - kennt das jemand ?

Hallo Ihr

ich kenne das so von Ellert nicht, da haben die Kassen immer das bezhalt was die KG abgerechnet hat.

Nun folgender Fall
Gatte ist an der Hüfte operiert und braucht danach nun KG, kann nicht laufen oder autofahren, also wenn möglich um die Ecke damit ich es leichter habe
das behinderte Kind im Schlepptau...

Praxis 1 braucht 5 Tage zurückzurufen und vermeldet - keine Termine.
Praxis zwei hat Termine ABER
hat wohl meinen Mann falsch verstanden ( wird normal über Bundeswehrt Rezept abgerechnet) meinte sie liege pro Therapie 7 Euro über den Sätzen der Beihilfe ( Private Kasse)
Ehe ich da morgen nochmals anrufe , die Sätze der Heilfürsorge sind ja noch geringer - ist das üblich ?
Ehrlicherweise finde ich nicht dass ich das bei der Masse an Terminen draufzahlen will
hiesse also entweder klar sagen entweder Rezept oder nicht, dann weiter suchen und halt doch fahren -
aber geschockt hat michd as schon, sogar über den Sätzen die die pkv und Beihilfe zahlt...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.