Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLaLöwenkind am 20.03.2018, 16:38 Uhr

Fragen über Fragen...

Hallo bin momentan in der 22.ssw.

Kennt sich jemand von euch mit Corpus-callosum-Agenesie, auffälligen Kammerblick und/oder einer Doppelniere aus?

Mir wurde zu einer Fruchtwasseruntersuchung geraten habe aber zu viel Angst vor den Risiken. Ich möchte nicht mein Kind für eine nicht mal sichere Diagnose gefährden.
Ich bzw wir lieben die kleine so oder so.

Ich möchte einfach wissen, falls eines davon auf euch oder eurem Kind zutrifft, wie das Leben damit ist...

Lg

 
2 Antworten:

Frag doch mal bei rehakids nach

Antwort von Ellert am 20.03.2018, 17:49 Uhr

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal bei rehakids nach

Antwort von LaLaLöwenkind am 20.03.2018, 21:15 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.