Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 18.04.2018, 23:03 Uhr

Aber wenn es nur die Rezeptgebühren wäre könnte ich das ja verstehen

Nein, die Rezeptgebühren sind nicht so hoch.

Aber bei einem Privatrezept kann es dir durchaus passieren, dass du auf 10Euro pro Behandlung sitzen bleibst.

Die Beihilfesätze sind etwas höher als die der gesetzlichen Kassen.
Der Witz bei der Sache ist ja, eine Praxis nur mit Kassenpatienten schreibt bei vollem Terminplan rote Zahlen.

Wie und zu welchen Preisen die freie Heilfürsorge abrechnet bzw. von den Praxen abgerechnet wird kann ich dir wie gesagt nicht sagen.
Aber das kennt nicht jeder und dann kann es schon, gerade bei jüngeren Kollegen, zu Missverständnissen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.