Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 14.05.2003, 19:39 Uhr

@Pet

Hallo.

Also ich mache die HP bei WWW.beepworld.de. Die Homepage selbst ist Gratis, nur wenn du (für Fotos) mehr Speicher brauchst muß man eine Mehrwert Nummer anrufen, da bekommt man einen Code den man dann eingeben muß.

Sonst ist es mit der HP bauen dort eigentlich ganz einfach.
Das man dort ne HP machen kann, hab ich aber auch nur von einer Bekannten erfahren.

Vielleicht hat ja hier noch jemand sonst einen Tip wo man eine HP noch machen kann, falls dir das nicht so zusagt.


Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.