Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinW am 09.05.2003, 16:27 Uhr

unterschiedliche Größe der Augen - und das plötzlich ?

Hallo,
noch kurz vor dem Urlaub (morgen gehts los) eine kurze Info. Der Termin in Erfurt hat eine Überweisung nach Jena als Folge gehabt. Jetzt hat der Bursche am Montag einen Termin in der Uniklinik - die Erfurter wollten sich als "Nicht ganz Spezialisten" (ich finde es toll, das mal jeman zugibt, das man Spezialisten braucht)raushalten.

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben ...

Viele Grüße
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: unterschiedliche Größe der Augen - und das plötzlich ?

Antwort von kleineJune am 09.05.2003, 17:39 Uhr

Hallo,

ich wünsche dann erst einmal einen schönen und erholsamen Urlaub. Vielleicht hat sich danach ja dann schon einiges geklärt, ich drücke weiter die Daumen.

lg June

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.