Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Cem & Joel am 06.01.2005, 22:32 Uhr

OP eines Kleinkindes-eure Erfahrungen

Hallo Sandra
Habe auch schon etwas Erfahrung mit Op´s unser grosser wird drei und hat schon zwei Leistenbrüche hinter sich. Die erste Op hatte er mit 13 mon. und musste 5 Tage drinnen bleiben er wurde als erster operiert weil man die kleinen sofort dran nimmt. Die zweite op hatte er dann zum 2. Geburtstag und 14 tage vor meiner 2 entbindung die wurde allerdings ambulant gemacht weil er halt schon etwas grösser ist nun steht bei ihm auch noch die dritte op an wegen einer sehr starken phimose also zum dritten Geburtstag.
Und mein kleiner kam mit schweren Klumpfüssen bds. zur Welt und musste auch schon zweimal unters "Messer" wegen einer Achilliessehnenverlängerung an beiden füssen bzw. Beinen wurde dann sogar noch mal operiert weil die erste op nicht den gewünschten erfolg hatte am linken fuss. Bei dem kleinen wurden die op`s immer ambulant durchgeführt das heisst morgens um 7 in der klinik sein sofort op bereit und um 5 nachmittags wieder nach hause.Ich kann von mir aus sagen meine kinder haben das immer gut weggesteckt und waren nicht wie von mir befürchtet nur am weinen wegen der nachschmerzen u.s.w..
Ich hoffe dir ergeht es genauso.
Liebe Grüsse
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.