Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 09.04.2009, 13:34 Uhr

Nochmal zum HNO?

Hallo zusammen,

ich möchte mal was fragen:

Meine Tochter, 4, hat auf beiden Seiten eine MOE mit geplatzten Trommelfellen. Sie bekam AB, und erstmal gings ihr gut. Gestern bekam sie wieder Ohrenschmerzen, wir wieder zum HNO, der stellte fest, dass da immernoch ne Entzündung ist und hat ein anderes AB verschrieben.

Nun hat sie immer noch Ohrenschmerzen, die trotz Ibuprofen nicht weggehen :-( Paracetamol soll sie nicht bekommen meinte der Kinderarzt vor kurzem und hatte dann eben Ibuprofen verschrieben. Aber das hilft irgendwie gar nicht. Die Schmerzen kommen auch in Wellen, dann aber immer sehr heftig, sie weint dann auch doll.

Nun stehen die Feiertage vor der Tür ... ich würde eigentlich heute nochmal gern zum HNO gehen - das der Erguss noch länger dauert ist mir klar, aber man muss doch was gegen die Schmerzen tun können, oder?

Zwiebelsaft, Zwiebeln aufs Ohr, Otrowen und ihr "Hausmittel" aus der Homöopathie haben wir schon in Verwendung, es nützt einfach nichts :-(

Würdet ihr heute nochmal hingehen zum HNO? Oder bin ich da zu überempfindlich? Ich kenne die Schmerzen sehr gut, da ich das als Kind auch ständig hatte ...

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.