Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnegge009 am 08.04.2009, 7:55 Uhr

Wer von euch kennt M.Crohn??

Hallo,
ich bin Mutter von 2 kids ( 12 Jahre und 1,5 Jahre ) und das dritte kommt im Juli.Nun wüßte ich gerne ob von euch einer dier Erkrankung Morbus Crohn kennt oder selber ein Kind mit dieser Erkrankung hat .Mein großer hat es schon seit dem 3.Lebensjahr und man brauchte 2,5 Jahre um heurauszufinden was es wirklich ist.Er ist nun im Alter wo er sich mit der Krankheit ziemlich im Stich gelassen und einsam fühlt , deswegen fänd ich es toll wenn er Kids im ca gleichen Alter zum Austausch hätte.
Freue mich über jede Antwort
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wer von euch kennt M.Crohn??

Antwort von S_A_M am 08.04.2009, 13:05 Uhr

Hallihallo!

Schau mal hier, vielleicht ist das eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen?

www.croehnchen-klub.de

„Wenn´s um Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder eine andere Darmerkrankung geht, seid ihr im Cröhnchen-Klub gut aufgehoben ;-) “

In der Kontaktecke kann man selbst Anzeigen aufgeben und / oder in den verschiedenen Rubriken gezielt nach Gleichgesinnten suchen.

Außerdem gibt es eine Liste örtlicher Selbsthilfegruppen und ein Forum für Eltern erkrankter Kinder.

Viel Erfolg und alles Gute für euch :o)

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch kennt M.Crohn??

Antwort von Melanie78 am 08.04.2009, 15:53 Uhr

Ich hab selber Morbus Crohn und kann dir die Seite die SAM dir vorgeschlagen hat nur empfehlen.


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.