Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Wer von euch kennt M.Crohn??

Thema: Wer von euch kennt M.Crohn??

Hallo, ich bin Mutter von 2 kids ( 12 Jahre und 1,5 Jahre ) und das dritte kommt im Juli.Nun wüßte ich gerne ob von euch einer dier Erkrankung Morbus Crohn kennt oder selber ein Kind mit dieser Erkrankung hat .Mein großer hat es schon seit dem 3.Lebensjahr und man brauchte 2,5 Jahre um heurauszufinden was es wirklich ist.Er ist nun im Alter wo er sich mit der Krankheit ziemlich im Stich gelassen und einsam fühlt , deswegen fänd ich es toll wenn er Kids im ca gleichen Alter zum Austausch hätte. Freue mich über jede Antwort Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo! Schau mal hier, vielleicht ist das eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen? www.croehnchen-klub.de „Wenn´s um Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder eine andere Darmerkrankung geht, seid ihr im Cröhnchen-Klub gut aufgehoben ;-) “ In der Kontaktecke kann man selbst Anzeigen aufgeben und / oder in den verschiedenen Rubriken gezielt nach Gleichgesinnten suchen. Außerdem gibt es eine Liste örtlicher Selbsthilfegruppen und ein Forum für Eltern erkrankter Kinder. Viel Erfolg und alles Gute für euch :o) Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab selber Morbus Crohn und kann dir die Seite die SAM dir vorgeschlagen hat nur empfehlen. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 15:53