Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philips am 08.04.2009, 11:36 Uhr

TOPAMAX - hat jemand erfahrung damit ???

unser colin muß nun seit mitte märz das mittel nehmen . bin so gar nicht zufrieden mit seinen allgem,zustand . wer hat erfahrung mit diesen mittel ??? bin dankbar über jede antwort . lg dani

 
3 Antworten:

Re: TOPAMAX - hat jemand erfahrung damit ???

Antwort von feeli78 am 08.04.2009, 14:48 Uhr

hallo,
eines unserer kinder nimmt das medikament zu noch anderen medikamenten hinzu. als es für ihn zu hochdosiert war verlor er sämtliche kognitive fähigkeiten.
warum bekommt dein kind das medikament? inwiefern bist du nicht zufrieden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOPAMAX - hat jemand erfahrung damit ???

Antwort von philips am 08.04.2009, 15:38 Uhr

liebe feeli , er muss früh und abends 1/2 tabl. nehmen . schläft jetzt wieder so viel , ist rel.oft gar nicht richtig da - wie benebelt . wir hatten vorher luminaletten , die hatten zwar am anfang durch die höhere dosis auch ihre neb.wirkung - aber so schlimm wie im moment fand ich persönl. nicht . ich hatte schon beim neurologen angerufen . er meint das es sich bessert . aber er nimmt es jetzt schon 3 wochen -etwas ist es besser gewurden . ich werde nach ostern noch mal persönlich im SPZ vorsprechen . so wird das nichts . er ist wie auf drogen ,manchmal fängt er so hysterisch an zu weinen als ob der teufel hinter ihm her ist . aus dem nichts herraus . darf ich fragen ,weshalb ihr das mittel nehmen müßt ? colin hat zerebrale krampfanfälle . er verkrampft und atmet dann nicht mehr . lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOPAMAX - hat jemand erfahrung damit ???

Antwort von feeli78 am 08.04.2009, 15:58 Uhr

ich schrib dir eine PN ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.