Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norweger81 am 05.01.2010, 17:37 Uhr

nochmal @phi!!!

Ich habe gerade weiter unter gelesen, dass ihr euer Verdauungsproblem mit Apfelsaft oder Pflaumensaft beheben wollt!
Pass bitte auf, wenn/sollte dir das noch keiner gesagt haben. Fruchtsäfte und andere säurehaltigen Nahrungsmittel greifen die PEG an und machen das Gummi porös! Also wenn dann immer gut mit Tee oder Wasser nachspülen!
Wir haben damals nachdem Lea die PEG bekam leihweise ein Fachbuch für Pflegepersonal zum lesen bekommen. Hat uns sehr geholfen!

Wir wissen z.B. auch, dass stark Alkoholische Getränke nicht durch die PEG gehören! Wobei ich mich Frage, wer sich das Zeug über die PEG gibt?

Bekommt ihr anfangs Hilfe bei der Wundversorgung? Durch einen Pflegedienst oder musst du zu Hause gleich selbst ran?

Nochmal LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.