Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pasarella am 31.01.2003, 11:05 Uhr

nochmal danke an alle

Huhu,

also ich denke auch das Du das ganz alleine entscheiden musst (und mit der Familie - Mann - ist ja auch sein Kind). Wir können nur Tips und Erfahrungen geben - Du mußt ja dann mit dem Kind leben. Schlaue Sprüche hat man leicht gesagt. Man weiß nie was man macht wenn es einen selbst trifft. Also, lass Dich nicht einschüchtern, entscheide frei!!

LG, Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.