Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ana-Cristine am 31.01.2003, 16:02 Uhr

nochmal danke an alle

hallo,

mein KLeiner ist jetzt 15 MOnate. Ich bin 23! Das leben mit einem Behinderten Kind war mir auch immer unvorstellbar aber ich muss sagen durch Lukas habe ich so viel gelernt und bin unendlich dankbar dafür.
Es waren und es wird immer schlechte Zeite geben aber im großen und und ganzen sind wir glücklich und zufrieden.
Lukas hatte einen Herzfehler und ein Misblidung der Nase. Aber er ist einer der wenigen in unsere DS Gruppe hier mit so vielen "Problemen"

Na ja ich muss los. Alles Gute und egal was für einen Entschiedung du treffen wirst es wird die Richtige für Dich sein. Alles Gute.

Ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.