Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angstmama am 31.01.2003, 12:36 Uhr

nochmal danke an alle

hallo,

hatte erst jetzt die beiträge und diskussionen gelesen. ist wirklich schade, dass so etwas immer wieder vorkommen muß. ich finde auch, das wichtigste ist, dass du dich so entscheidest, wie du es in deinem herzen empfindest und dich nicht beeinflussen läßt. hör nur auf dich und dein gefühl. ich finde es auch gut, dass du dich erkundigt hast, wie ein leben mit einem ds kind ist. schließlich ist es eine sehr schwere entscheidung. wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel kraft und drücke dich ganz fest, denn ich denke, beides ist nicht einfach. und wenn du was auf dem herzen hast, findest du in diesem forum (mit ein paar ausnahmen)zuspruch und mitgefühl.
ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen. bis dahin alles, alles gute.
andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.