Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 09.03.2004, 21:09 Uhr

Neurodermitisoveralls gesucht!

Ich bin hier eigendlich nur stiller Leser , wollte mich aber mal zu Wort melden. Ich habe zwei Kinder: Gwenifar ist 6 Jahre, hatte als Baby Neurodermitis und verschiedene Allergien, die sind aber mittlerweile rausgewachsen, sie hat keine Probleme mehr. Milan wird am Wochenende 4 Jahre und hat seit seinem 2. Lebensjahr Neurodermitis - mal mehr, mal weniger. Allergien konnten bei ihm nicht festgestellt werden, auch ich sehe oft keinen Grund für die schübe (so nach dem Motto Streß). Am schlimmsten sind dann seine Kniekehlen befallen, deshalb ziehe ich ihm für die Nacht immer einteilige Schlafanzüge mit Fuß an. Mittlerweile ist er aber aus den meisten rausgewachsen und ich finde keine in den Größen 110 und aufwärts (oder nur für horrendes Geld). Weiß jemand wo man solche Schlafanzüge bekommt oder hat selber welche abzugeben? Übrigens liebt mein Sohn pink und rosa und glitzer, ich kann also auch echte Mädchenschlafanzüge gebrauchen!
LG und danke Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.