Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzzie am 06.03.2003, 22:13 Uhr

Neurodermitis ! Etwas erfreuliches!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal etwas sehr schönes erzählen.
Aölso Nils 17 Monate leidet seit Geburt unter Neurodermitis. Wir haben echt viel durch um ihm Linderung zu verschaffen aber so richtig war nichts. Bis ich dann hier im RUb von LGG Kapseln las. Also bin ich vor 14 Tagen los und wollte die besorgen ,bekam aber leider keine. Eine Apothekerin fragte mich ob ich schon die Lcg Drinks wie zB. Actimel versucht hätte ,was ich verneinte da Nils ja keine Milchprodukte zu sich nehmen soll. Sie meinte ich solle es probieren denn wenn er darauf reagiert dann würde man es sehr schnell sehen. Und nun das schönste : Er verträgt die Drinks und seine Haut ist um ein vielfaches besser . Das musste ich mal loswerden. Ganz liebe Grüße Jeanny

 
5 Antworten:

Re: Neurodermitis ! Etwas erfreuliches!

Antwort von Schoschana am 06.03.2003, 22:20 Uhr

Heyyyyy, das ist ja wirklich mal was positives...tut gut, auch mal sowas zu lesen :-))
LG und weiterhin alles Gute
Schoschana mit Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja super :-) LG

Antwort von berita am 07.03.2003, 0:25 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis ! Etwas erfreuliches!- - - - - und ne Frage

Antwort von PeggyF. am 07.03.2003, 13:09 Uhr

Hallo



man das ist doch super. Freu mich mit dir.
Ich habe auch schon davon gehört das die Trinks helfen können. Ich bin aber noch etwas zurückhaltend, weil Lukas ja erst 6 Monate ist. Oder was meint ihr, solte ich es mal versuchen? Oder sollte ich noch warten bis er älter ist?


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis ! Etwas erfreuliches!

Antwort von meinereiner am 07.03.2003, 14:21 Uhr

Hi,

meine 1 3/4 Jährige verträgt als einziges die LC1Joguhrts und ihr Stuhl hat sich deutlich verbessert. An diesen Lacto-Bakterien ist wohl was dran. Ich habe übrigens die LGG-Kapseln in der Apotheke bekommen aber die wirken irgendwie nicht so recht hab ich den Eindruck.
Aber ist werde mal eine längere Kur damit machen und berichten.

Gruß
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neurodermitis - Aloe bei jedem Alter

Antwort von nicole83 am 10.03.2003, 19:08 Uhr

Liebe Peggy!
Habe gerade im Internet Ihr Schreiben verfolgt und möchte Sie deshalb jetzt fragen, ob Sie es schon einmal mit FLP -Produkten versucht haben?
Das ist nämlich der weltweit größte Anbauer, Hersteller und Vertreiber, der als erster auf dem Markt war und mittlerweile ein 25jähriges Erfahrungspotential hat.
Meine Familie hat es bereits seit 2 1/2 Jahren getestet ( d.h. bei 3 verschiedenen Krankheitsbildern, u. a. auch bei ND) und konnten in dieser Zeit schon sehr positive Erfolge sammeln.
Möchten Sie näheres erfahren, können Sie uns gerne Fragen stellen. Unsere e-mailadresse lautet: nicole@silight.de, oder ganz einfach in unsere Homepage einklicken: www.flp-europe.com/nicole.woellner
Dort erfahren Sie dann genaueres über die Produkte. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen, diese Nummer ist dann auf
Dieser zu entnehemen. Nun viel Spaß beim surfen.

Ganz liebe Grüße

Ihre

Nicole 83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.