Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dany am 06.03.2003, 13:51 Uhr

gute/r Kinderarzt/Kinderärztin

Hallo,

nachdem ich mich gestern nun zum wiederholten Male über meine Kinderärztin aufgeregt habe, wollte ich mal fragen, wo man die guten Kinderärzte findet?
Die Kinderärztin nimmt sich nie Zeit für meinen Sohn und wir werden immer beim Anziehen fast aus dem Raum gedrängt, da der mal wieder dringend benötigt wird. Auch die Arzthelferinnen sind unprofessionell und sehr unfreundlich. Ich fühl mich dort immer wie ein lästiger Bettler, der die Leistung für umsonst haben will.
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte von Eltern oder Tests, die mal durchgeführt wurden?
Wichtig ist mir natürlich die Kompetenz (muss nicht auf etwas spezialisiert sein), vielleicht auch jemand Älteres mit viel Praxiserfahrung, dann sollten auch Termine nicht ewig im Voraus gebucht werden müssen.
Ich wohne in Frankfurt. Vielleicht kennt jemand hier einen guten Kinderarzt. Ach, und die Praxis sollte auch gut mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen sein.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

dany

 
1 Antwort:

Re: gute/r Kinderarzt/Kinderärztin

Antwort von Minerva am 06.03.2003, 15:41 Uhr

Ich wüsste da einen in Höchst, mail mich einfach an

Minerva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.