Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinii-2005 am 27.12.2009, 21:52 Uhr

Neugeborenen-Sepsis

Erstmal schön das es deiner maus wieder gut geht!

Letztes Jahr nach einer traum schwangerschaft ist unser 2 sohn zur Welt gekommen alles sah ganz normal aus und nach einer traum geburt sah er auch fit und gesund aus aber dann bei der untersuchung wurde eine beule am rücken festgestellt 1 tag später die diagnose Spina Bifida (offener Rücken) ich hab gedach es gann nicht war sein ich träume sicher das geht doch nicht es war dosch alles in ordnung. Ich hab wirklich drauf gewartet das ich aufwache aus meinem albtraum.

Als er 8 wochen alt war (anfang diesen jahres)wurde er das erstemal operiert 4 tage dannach nocheinma auf grund komplikationen nach 4 wochen durften wir nachhause waren aber leider nur ca 1 woche zuahause da bekamm er eine infektion unter der narbe und wieder 2 wochen krhs.

Ich hab das alles auch noch nicht verarbeitet mir kommen immer noch die tränen wenn ich an anfang des jahres denke. es war alles so unwirklich!

glg tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

verdacht auf down syndrom bei neugeborenen baby-test neg.

hallo! erbitte um erfahrungsberichte... in wie vielen fällen bestätigt sich der verdacht auf down syndr. bei neugeborenen baby´s (durch einen chromosomentest?) gibt es jemanden in diesem forum, bei dem sich der verdacht nicht bestätigt ...

von hoerzi1 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.