Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissi.del.mar am 27.12.2009, 14:40 Uhr

@lucalara

.Hallo lucalara,

oh je das tut mir so Leid mit deinen Sohn!!
Klar lernt man irgendwann damit zu leben aber vergessen tut man es doch niemlas!!
Ja es war eine schlimme Zeit und es ist leider immernoch!!! Ja ich stille voll und wärend meine Tochter auf der ITS lag bin ich zum stillen immer hoch gerufen worden, ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit 10 Tage im KH zu bleiben.
Einen Kaiserschnitt hatte ich nicht, ich wurde eingeleitet weil mir am Tag zuvor (ET+5) die Fruchtblase geplatzt war und die Wehen ausblieben.
Die Geburt war sehr heftig, es ging alles so schnell war stressig und ungeheuer schmerzhaft (für eine PDA war es zu spät)
Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass meine Tochter noch nicht bereit war geboren zu werden, wurde aber mit der Einleitung mehr oder weniger aus mir heraus befördert.
Sie ist mit der Schulter im Gburtskanal stecken geblieben und mußte von der Ärztin (vom Bauch aus) herausgedrückt werden, wärend der Geburt hat sie dann auch noch Mikonium abgesetzt und ich denke sie etwas davon geschluckt, was wiederum die Infektion ausgelöst hat.
Danach war ich extrem traumatisiert bzw war es ein komplettes Gefühlschaos, Freude und Trauma zugleich tja und 24Std. später haben sie mir die kleine dann weg auf die ITS geholt, ich habe wirklich gedacht jetzt ist alles vorbei und ich müßte mich aus dem Fenster stürzen.
Ich habe gedacht als wir entlassen wurden, ab jetzt wird alles gut aber ich merke das wir beide noch soooo viel zu verarbeiten haben, das habe ich nicht mit grechnet!!!
Jetzt bleibt wirklich zu hoffen das die Gedanken an die schlimme Zeiit irgendwann vrblassen und man es nach und nach verarbeitet!!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr!!

GLG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.