Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OmaRomy am 30.12.2009, 18:49 Uhr

Neugeborenensepsis

auch bei meinem Enkel. Der Kleine wurde in der 34. SSW geboren. 4 Tage später bekam mein Sohn einen Anruf mitten in der Nacht...sofort in die Uni-Klinik, schwere Sepsis, wissen nicht ob er die Nacht überlebt. Ich werde diese Nacht niemals vergessen. Musste damals schnell zu meinem Sohn in die Wohnung fahren da ich auf die kleine Schwester (damals 4 Jahre alt) aufpassen mußte. Mein Sohn fuhr dann sofort in die Uni-Klinik und blieb mir meiner Schwiegertochter am Bett des Kleinen bis am anderen Nachmittag das Fieber herunter war und die Antibiotika anschlug. Niemals wieder !!! möchte ich so etwas mitmachen, die Angst, die Verzweiflung, die Hilflosigkeit und die Frage was wird wenn das Antibiotika nicht hilft oder Schäden zurückbleiben. Gott sei Dank ist alles gutgegangen. Inzwischen ist er 21 Monate, rennt herum, spricht den ganzen Tag und ist immer fröhlich und zufrieden.
Ich bin so dankbar, hatte damals jeden Tag gebetet und bin so froh dass das Beten und Hoffen geholfen hat.
Liebe Grüsse und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.