Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 26.12.2009, 21:40 Uhr

Neugeborenen-Sepsis

Hallo,

ich hatte beide Kinder nach der geburt auf der ITS wegen Infektion. Unser erster Sohn wurde auch noch in ein anderes KH verlegt und ich konnte ihn zwei Tage gar nicht sehen. Ich war aufgrund der geburt so gschwächt, das es kaum möglich war, allein aufzustehen gschweige denn ins andere KH zu fahren (30 min entfernt). Es war die Hölle. Ich wurde dann nach 5 Tagen entlassen und kam nach Hause -ohne Kind. Habe stundenlang im Kizi gehockt und geheult wie ein Schlosshund. Und bin natürlich täglich ins andere KH gefahren, vom damaligen heimatort fast eine Std Fahrt. Es war eine sehr nervenaufreibende Zeit, er lag 14 Tage dort. Ich habe damals oft zu meinem Mann gesagt: bei uns waren es nur 14 tage, wie muss es da manchen Frühcheneltern gehen???
Ich dachte, ich hätte das gut weggesteckt, aber in der zweiten SS kam zum Schluss alles wieder hoch: die Sch....geburt, die zeit auf der ITS und und und. Ich hatte nur noch Schiss. Die Geburt war dann super, meine hebamme vom Geb.vor.kurs hatte zufällig Dienst, sie kannte meine Angst. Er war dann auch erst bei mir auf dem Zimmer. Nachts wurde ich dann von einer Ärztin geweckt, das sie ihn auf ITS geholt hätten mit Verdacht auf Infektion. Es war aber wenigstens ein KH mit ITS und er mußte nicht verlegt werden. Ich war natürlich wieder fix und fertig und habe nur noch geheult, stundenlang an seinem bett. Mir kommen gerade noch die Tränen, wenn ich daran denke.
Ich wollte eigentlich immer mind. drei Kinder, aber ich habe nun gesagt, emotional stehe ich das nicht nochmal durch!!! Zudem habe beide schwer Asthma, das reicht mir völlig. Auch wenn ich das gefühl habe, es fehlt noch jemand, ein drittes Mal schaff ich das alles nicht und drei Asthma-Kinder wären mir auch zuviel. Die Wahrscheinlichkeit ist mir einfach zu hoch, denn Asthma ist bei den beiden ererbt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

verdacht auf down syndrom bei neugeborenen baby-test neg.

hallo! erbitte um erfahrungsberichte... in wie vielen fällen bestätigt sich der verdacht auf down syndr. bei neugeborenen baby´s (durch einen chromosomentest?) gibt es jemanden in diesem forum, bei dem sich der verdacht nicht bestätigt ...

von hoerzi1 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.