Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 26.12.2009, 14:09 Uhr

Neugeborenen-Sepsis

Hallo und auch frohe Weihnachten,
mein Sohn hatte eine Woche nach Geburt, er kam allerdings in der 29SSW am 15.12.2007 zur Welt ( sprich das erste Weihnachten mit meinem 2. Kind OHNE dieses zu Hause zu haben :-((((( ). Zu Weihnachten hatte er eine Sepsis durch den Katheter den er hatte, er lag einen halben Tag wie fast tod da im Inkubator ( schreckliches Gefühl ) und hat sich durch das rechtzeitig gegebene Antibiotikum erstaunlich schnell wieder ganz erholt und von da an ging es nur noch aufwärts :-)! Wir hatten die Trennung ganze 6 Wochen und ich denke so etwas ist wirklich immer, egal wie lange, extrem schlimm :-( ! Ich muß gestehen das ich das alles auch bis heute ( der kleine Mann ist mitlerweile genau 2 Jahre alt ) noch nicht wirklich verkraftet habe, aber vom Umfeld wird man da nicht verstanden und bekommt immer nur ein IST JA ALLES GUT GEGANGEN an der Kopf geschmissen, na super. Klar, wir hatten ein RIESEN Glück, mein Sohn ist ohne jegliche Komplikationen durch die Zeit gekommen und ist ein weit entwickeltes kleines Männlein was seinen altersgenossen in NICHTS hinterher ist :-)! Dieses Weihnachten jetzt war für mich also auch sehr emotional :-) und wunderschön. Gefühle nicht verdrängen sondern verarbeiten, wenns sein muß´mit Hilfe. Wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

verdacht auf down syndrom bei neugeborenen baby-test neg.

hallo! erbitte um erfahrungsberichte... in wie vielen fällen bestätigt sich der verdacht auf down syndr. bei neugeborenen baby´s (durch einen chromosomentest?) gibt es jemanden in diesem forum, bei dem sich der verdacht nicht bestätigt ...

von hoerzi1 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.