Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xkatrin79x am 14.07.2009, 11:00 Uhr

Nebenwirkungen Budiair / Salbulair bei Kleinkindern? Asthma

Ich kenne nur das Budiair, da mein Sohn es selber genommen hat. Er hat Infektasthma, wir haben zusätzlich noch Salbuhexal bekommen. Mein Sohn hat es gut vertragen und muss es nun auch nicht mehr nehmen. Wenn der Arzt deinen Sohn gut einstellt seit Ihr die Sprays vielleicht auch bald los :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Asthma? Singulair

Hallo, mein Sohn 5 Jahre hatte dieses Jahr schon 8 obstruktive Bronchitiden. Bei uns fängt es immer mit etwas leichtem Husten an der dann ca. 1 Tag lang ganz häftig ist das man meint er hustet sich die Lunge aus dem Leib und man merkt richtig das er sich wahnsinnig anstrengt ...

von nadja+ 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

asthma

ich würde gern mal wissen, in welchem alter das bei euren kindern diagnostiziert wurde und mit welchen anzeichen. mein sohn ist erst knapp über ein jahr alt. er hatte im frühjahr 3 mal bronchitis, jedesmal mit stationärem aufenthalt verbunden...nun fällt mir manchmal auf, ...

von maus05 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Was bekommen Eure Kinder bei Asthma?

Hallo, unser Kleiner ist nun 17 Monate alt und hatte nun 13 obstruktive Bronhitis, 2 Lungenentzündungen, 3 Asthmaanfälle in den letzen 10 Monaten. Wir waren deswegen 3 Mal stationär innerhalb von 5 Monaten und er braucht jedes Mal über 3-6 Tage zusätzlich Sauerstoff im KH. ...

von lucalara 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

ständige spastische Bronchitis = Asthma? Kein Arzt hilft!

Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann oder vielleicht ein Kind mit ähnlichen Problemen hat, bin nämlich fast am verzweifeln. Mein Sohn 3 1/2 Jahre leidet seit er 3 Monate alt ist an Neurodermitis. Das erste halbe Jahr war sehr schlimm und wir mussten mehrmals ...

von lissa2 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Asthma oder Infekt?

Wie unterscheidet man das im akuten Fall? Mein Sohn, 11 J., hat seit einigen Jahren Heuschnupfen, vor drei Jahren leichet asthmatische Beschwerden unter Birkenpollenflug; seit ca. 2,5 Jahren Desensibilisierung gegen Frühblüher und Gräser. Nun hat er seit drei Wochen etwa ...

von Namens-Fee 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Nochmal wegen asthmatischer Bronchitis und Staub!

Also noch wurde ja kein Test gemacht, aber Staub soll ja auch nicht so gut sein. Wir haben überall Laminat, da kann man jeden Tag kehren(hab so einen Silikonbesen, das wirbelt nicht so) und ein Mäusekäfig + 3 Mäuse und nen großen Hasenkäfig + 2 sich zur Zeit härender ...

von Lisa+Tamino 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Asthmatische Bronchitis!

Mein Sohn ist 2,5 Jahre und z.Z. sehr krank. Er liegt seit 2 Tagen nur noch und hat Fieber. Ebenso eine Mittelohrentzündung(2x tägl. Antibiotika), sein Kehlkopf ist ganz rot und eben Dauerhusten. Er kann nur liegen ansonsten hustet er ganz schlimm. Er trinkt viel und wir ...

von Lisa+Tamino 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Gibt es Nebenwirkungen, wenn man im Solebad schwimmt??

Wir waren Sonntag in einem Solebad schwimmen. Beide Kids waren gesund, wir waren kaum draussen, da fingen beide mit Schnupfen an. In der Nacht hat mein Sohn (4) Fieber und starken Husten bekommen. Montag war ihm auch noch übel. Wir haben beide natürlich nach dem schwimmen gut ...

von caju 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Mal vorstellen und Frage zu Asthma

Hallo zusammen, möchte mich mal bei euch vorstellen. Ich habe 3 Kiddis und mein Großer hat Asthma. Er ist nun 7 Jahre alt und seit Mitte Dezember wissen wir dass sein ewiger Husten Asthma ist. Es wurden Allergietests gemacht und nun auch Bluttests aber er hat anscheinend ...

von Liv79 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Auftretende Nebenwirkungen bei Dauerantibiotika wg. Blasenentzündung

Hallo, meine 3,5 jährige Tochter hatte in letzter Zeit immer in den Abständen von 4-6 wochen eine Blasenetzündung (Bisher ca. 4 x). Wir waren dann zum Durchchecken in der Uniklinik. Organisch ist alles in Ordnung. Zur Behandlung und Vorbeugung soll meine Tochter nun über 1/2 ...

von katis 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.