Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 18.07.2009, 13:58 Uhr

ohne Medis schadest du deinem Kind viel mehr als wenn du sie ihm gibst

ich finde es sehr gefährlich das du deinem Sohn die Medis nicht gegeben hast, wenn du Angst hast dann solltest du mit dem Arzt noch mal sprechen.

Ich habe 3 Asthmakinder und weiß wovon ich rede, wir haben auch schon in 4 Rehas für die Kinder Schulungen zu dem Thema bekommen , ich habe selber allergisches Asthma und es fühlt sich sehr sehr schlimm an wenn die Atmennot aufkommt, man kann es am ehesten damit beschreiben wenn du dir einen Trinkhalm von einer Caprisonne zwischen die Lippen steckst und dann versuchst nach dem du vorher noch normal eingeatmet hast nun auszuatmen und dann weiter atmen, wie viel Luft bekommst du dann noch???

Lies mal im Internet nach da findest du eine Menge darüber was im Körper deines Sohnes passiert wenn alles zuschwillt und er nicht mehr richtig ausatmen kann und die Bronchien sich über blähen und im schlimmsten Fall die kleinen Bläschen platzen und dann für immer zerstört sind.

Ja das Salbutamol kann hibbelig machen aber wenn der arzt sie gut einstellt kommt das nur selten vor und mir ist hibbelig lieber als im Notfall dann tod.Und selbst wenn er nicht stirbt hat er Luftnot es geht im schlecht er kann dann vieles nicht tun.

Es gibt Dinge da kann man drüber diskutieren aber nicht bei einer Erkrankung bei der dein Kind bleibende Schäden von behalten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.