Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summernight am 12.09.2004, 13:13 Uhr

nach über 2 jahren mal wieder was von uns.....

ich hab mal ne Frage an Mamas von Krampfkindern.....
Meine Kleine hat im Alter von 4 Monatenmal gekrampft, nur einmal, dann nie wieder, bis gestern...ich hab sie aus dem Tiefschlaf geweckt, und ich hatte den Eindruck, sie kommt nicht rüber in die reale Welt....sie war abwesend, hat ins Leere geblickt, dann hat sie zuerst mit den ARmen/Händen gezuckt, dann kamen die Beine dazu...ich hab sie angefasst, das hat sie rausgeholt, danach war sie den ganezn Tag schlecht gelaunt und zickig, bis heute morgen, erst seit ein paar Std ist sie wieder 'normal'.....ich hab echt Angst. Ich möchte sie nicht wieder durch die ganez Prozedur schicken, wie damals. Ich fühlte mich so hilflos, was die alles mit meinem Baby gemacht haben...was soll ich jetzt nur tun? Ich hab mit ihrem Papa geredet, und hab den irrationalen Wunsch, es für mich zu behalten, ich hab ANgst es dem DOc zu sagen, er meinet damals, wen nochmal was passiert, müssen wir wieder forschen bzw einstellen.....zumal ich momentan noch dazu das Problem habe, daß sie blutet, wenn sie Schisser macht, also Blut am Papier, da es sich trotz 'Stuhlverdünnung' mittels Lactulose nicht gebessert hat, stellt mir der Doc nen Besuch beim Spezialisten in Aussicht.....ich hab einfach nur Angst...ausser mir sieht eh niemand solche Sachen, ich glaub schon manchmal, man hält mich für verrückt, oder daß ich mir sowas ausednke....ich bin völlig am Boden, kann mir nicht einfach wer sagen, was richtig ist?Was ich tun soll? Ich fühl mich so allein......

LG Kerstin und Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.